Fotothek Logo
Fotothek GmbH
André Gutzwiller
Stationsstrasse 5
CH-8492 Wila

079 296 76 15
a.gutzwiller@fotothek.ch
Home Kontakt Porträt Fotostudio Architektur Industrie Geschichten Reportage Archiv Kunstwerk
 
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
   

Pressespiegel

Archiv durchsuchen:



Erfolgreicher Frühlingseinsatz des Verschönerungsvereins Zell.

Diesen Samstag trafen sich wieder 19 Freiwillige aus der Gemeinde Zell zum alljährlichen Frühlingseinsatz vom Verschönerungsverein. Die zwei Gruppen haben sich den Schalmenweg und die Sitzbänke auf dem Weissen vorgenommen. Der gut 75 Meter Lange Abschnitt vom Schalmenweg ist mit der Zeit ausser Form geraten. Er wurde neu eingeebnet und sauber abgeschnitzelt.

Am Wanderweg auf dem Weissen nahm man sich die vier, in die Jahre gekommenen, Sitzbänke vor. Sie sind nicht nur ersetzt, sondern auch neu angeordnet worden. Der neue Standort, näher am Waldrand, ermöglicht in Zukunft einen ungestörten Blick auf das Alpen-Panorama.

Die Arbeiten dauerten den ganzen Morgen. Zum Abschluss gab es für alle Freiwilligen Helfer im Restaurant Linde in Langenhard ein währschaftes Mittagessen als Belohnung für ihren Einsatz.

27.04.2024/Gu