Fotothek Logo
Fotothek GmbH
André Gutzwiller
Stationsstrasse 5
CH-8492 Wila

079 296 76 15
a.gutzwiller@fotothek.ch
Home Kontakt Porträt Fotostudio Architektur Industrie Presse Reportage Archiv Kunstwerk Union Jack English
 
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
Reportage
   

Pressespiegel

Lesen Sie hier was morgen in der Zeitung steht. Meine aktuellste Zeitungsreportage für den Tössthaler, die Zeitung in unserer Region.

SOS in Turbenthal

Die Berühmten Morsezeichen standen dieses Wochenende in Turbenthal für die Swiss Offroad Series. Ein Spektakel der besonderen Art.

Gut 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der ganzen Schweiz und aus dem Vorarlberg massen sich, mit ihren Rennboliden im Massstab 1:10, in der alten Halle der BR Tec Bühler AG in Turbenthal. Die Leerstehende Halle konnte kurzfristig als Winterquartier angemietet und in eine Rennpiste verwandelt werden. Im Fahrerlager herrscht eine lockere, kollegiale Stimmung. Es wird getüftelt, repariert und philosophiert, es gibt Platz für jede Menge Spass. Ganz anders dann auf der Rennpiste, dort ist höchste Konzentration und Fingerspitzengefühl an der Fernsteuerung gefragt. Mit diesem Rennen wurde die Wintersaison abgeschlossen und die Fahrer und Fahrerinnen freuen sich schon auf die neue Outdoor Saison.

19.03.2023/Gu